Sonntag, 22.4.2018 Natur, Chemnitz Adelsberg

Heute war ein Besuch bei Verwandten dran. Dabei konnte ich in Chemnitz_Adelsberg etwas fotografieren. So zum Beispiel den kleinen Niederhermsdorfer Bach, den ich noch nicht kannte. Außerdem sind Fotos vom Nachbartiger, einem Mulchgang als Unkrautdämpfer, Blumen, Sträucher und eine Spaghetti aglio e olio zu sehen.

schwanzloser Tiger des Nachbarn

Tiger ist müde

Chemnitz Adelsberg Niederhermsdorfer Bach
Chemnitz Adelsberg Niederhermsdorfer Bach
Interessante Hecke mit Bäumen
Interessante Hecke mit Bäumen

Chemnitz Adelsberg Niederhermsdorfer Bach
Chemnitz Adelsberg Niederhermsdorfer Bach

Spaghetti aglio e olio
Spaghetti aglio e olio
Mulch als Weg und Unkrauttilger
Mulch als Weg und Unkrauttilger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.